|
Bulgarien-Forum.com Das deutschsprachige Portal über Bulgarien.
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jmseuss
|
Verfasst am: 27.05.2008, 10:18 Titel: wer kennt bulg. künstler ohne renomee |
|
|
Hallo, ich habe mich ja nun schon länger nicht mehr hören lassen, was aber nicht bedeuten soll, dass ich die Geschehnisse nicht verfolge. Diesmal habe ich wieder eine Bitte!
Kennt jemand von Euch junge bulgarische Künstler, ohne Lobby, die eine solche suchen?
Ich baue eine Website auf, in der unter anderem die oben genannten propagiert werden sollen, d.h. die Bilder sollen das Layout der Seite mitgetalten und die Künstler werden vorgestellt.
Wäre dankbar für jeden Hinweis, Gruß, Martin |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
rock_roland
Anmeldedatum: 30.04.2007 Beiträge: 65 Wohnort: Berlin und Sveti Vlas
|
Verfasst am: 28.05.2008, 16:14 Titel: |
|
|
Hallo,
endlich tut sich mal wieder etwas hier im Forum. Wir dachten schon, alle sind verschollen. Zu deiner Frage: ja wir haben intensiven Kontakt zu bulgarischen Künstlern, die dringend eine Lobby brauchen. Es sind allerdings nicht immer unbedingt junge Künstler. Da wir regelmäßig das bulgarische Kulturzentrum in Berlin besuchen ( im Restaurant Bulgaria )kommen häufig solche Kontakte zustande.
Ist aber vielleicht günstiger, über private email oder Telefon, sprengt sonst etwas den Rahmen.
Gruß, Roland. |
|
| Nach oben |
|
 |
jmseuss
|
Verfasst am: 29.05.2008, 08:28 Titel: spitze |
|
|
Morgen, ich meinte jung auch eher im dem Sinne, dass Sie als Künstler noch kein Renomee geniessen.
Also, es wäre supernett von Dir, wenn Du mir Kontakte vermitteln könntest.
Wie gesagt, die Website ist noch im Aufbau, dennoch würde ich mich gerne schon jetzt mit einigen Leuten auseinandersetzten, um das Projekt in Schwung zu bringen.
Ich hinterlass Dir später meine Email Adresse, die Du dann gerne weitergeben kannst. Es wird eine durchaus seriöse Seite, eher im Stil Feuilleton, nur das Du den Leuten eine Vorstellung geben kannst.
Ich wohne übrigens in Wien, vielleicht läßt sich ja irgendwann auch hier was für Leute, die Du kennst organisieren, wir haben hier grade nen rechten Hype, was bulgarische Kultur bertifft. Dimitre Dinev liest fast jede Woche und wenn nicht selber, dann stellt er andere vor, allerdings immer Leute, die schon irgendwo angekommen sind. Auch die Brüder Wladigeroff jazzen sich durch die Stadt und so kommt doch einiges ins Laufen!
Also meine Email ist jmartin_seuss@yahoo.com und ich freue mich über nachrichten!!! ciao |
|
| Nach oben |
|
 |
kartitza
|
Verfasst am: 06.06.2008, 02:31 Titel: |
|
|
Moin, viele Grüsse aus HH,
der Beitrag kommt warscheinlicn etwas spät, aber ich habe Kontakt zu Cascho Roman. Du weisst sicher wer das ist. Vielleicht geht über ihn was. Er ist ein Bekannter eines guten Freundes aus Strelcha. Damals hatte Cascho mit GEMA und CO verrissen. Er kehrte beinahe ständig bei uns ein. Vielleicht kann ich helfen.
mfg kartitza _________________ Kakwoto dojde, dobro doschlo!- Was kommt ist willkommen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| 5 Letzte Themen |
 |
aktuelle Informationen zum Nachlesen
gestartet am 19.07.2007, 15:02 von rock_roland
|
Antworten: 3
Aufrufe: 946 |
Aktuelles über Bulgarien |
Hi,
und dann kann ich noch folgendes Kochbuch empfehlen: "Wen...
27.08.2008, 12:33 bfan |
 |
Wichtig: Zusammenfassung über Bulgariens Geschichte
gestartet am 11.05.2007, 11:04 von Bulgar
|
Antworten: 2
Aufrufe: 1627 |
Bulgariens Geschichte & Kultur |
... Ariana, Burgasko, Zagorka, Kamenitsa.
Leider sollen bis auf Sch...
22.08.2008, 15:16 rock_roland |
 |
Am Sonnenstrand ohne Führerschein Motorroller fahr...
gestartet am 16.08.2008, 06:14 von Halbbulgarin
|
Antworten: 0
Aufrufe: 164 |
Sonstiges |
Das ist eher ein Thema für Junge Leute
Am Sonnenstrand kann man ...
16.08.2008, 06:14 Halbbulgarin |
 |
Fälschung und Original-Parfüms,woran kann man das ...
gestartet am 16.08.2008, 05:46 von Halbbulgarin
|
Antworten: 0
Aufrufe: 155 |
BULGARIEN-TIPP! |
So,Leute...ich möchte euch davor bewahren,dass ihr euch keine Parfüm-F...
16.08.2008, 05:46 Halbbulgarin |
 |
Irakli - Reservat
[ 1, 2 ] gestartet am 07.02.2008, 21:07 von rock_roland
|
Antworten: 17
Aufrufe: 3558 |
Aktuelles über Bulgarien |
Juhu!!
Baustop in Irakli soll verlängert werden!!
http://www.sof...
03.08.2008, 21:00 jackal |
| Bulgarien Forum |
Sitemap
|
Impressum
| Bulgarien Forum Links | AGB |