|
Bulgarien-Forum.com Das deutschsprachige Portal über Bulgarien.
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
party_man
|
Verfasst am: 27.03.2007, 05:48 Titel: Welche Preise erwarten mich in Bulgarien? |
|
|
Hallo leute,
ich fliege bald an den goldstrand und wollte mal fragen wie es in Bulgarien so mit den Preisen aussieht für z.B. Klamotten, Essen, Trinken und Zigaretten. Es wär echt super nett, wenn ihr da einpaar Informationen für mich hättet!
Danke!
party_man |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
bul
|
Verfasst am: 27.03.2007, 06:17 Titel: Am Goldstrand kannst echt super shopen gehen! |
|
|
Hi party_man,
ich finde man kann am Goldstrand echt sehr gut shoppen gehen. Habe mir in meinem Bulgarien Urlaub damals viele T-Shirts und Jeans zu sehr günstigen Preisen gekauft. Die Preise für Klamotten sind seh unterschiedlich gewesen, aber auch sehr billig von 5 Euro aufwärts.
In des Restaurants und Kneipen ist es auch sehr billig. Für einin Steak mit Pommes habe ich damals glaub ich so ca. 7 Euro gezahlt, ich glaube das müsste so eindrittel des deutschen Preises sein.
Zigaretten sind da ebenfalls total billig, eine Schachtel kostet so um 1 Euro. Ich kann auch sagen, dass die auch ganz gut schmecken.
Party machen am Goldstrand ist echt super überall Happyhour und nette Leute in Partystimmung! Ich wünsche dir noch viel Spaß in deinem Bulgarien Urlaub!!!!!!
MFG
Bul |
|
| Nach oben |
|
 |
Bulgarien Forum Site Admin
|
Verfasst am: 27.03.2007, 06:28 Titel: Umrechnungskurs bulgarischer LEV in Euro! |
|
|
Hallo Party_man,
hier noch einiges von mir, was dir vielleicht noch helfen könnte:
Umrechnungskurs: 1 LEV = 0,5 Euro
Hier noch einige Preise vom letzen Jahr, die noch stimmen müssten:
In Restaurants:
Getränk 0,3l ca. 1 lev
ganzes Menü 5 bis 10 lev
Steaks ca. 5 lev
Pizza 2 bis 6 lev
Kuchen 1 bis 3 lev
Beim Klamottenkauf wäre ich da etwas vorsichtiger, oft werden gefälschte Sachen von minderer Qualität angeboten. Ich würde besser einheimische Produkte kaufen, aber am besten sich ersmal komplett umschauen und dann erst etwas kaufen!
Gruß _________________ Admin
Bulgarien Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffen
|
Verfasst am: 24.04.2007, 21:05 Titel: Denke über Bulgarien-All-Inclusive-Reise nach |
|
|
Liebe Forum-Mitglieder,
ich denke darüber nach, mit meinem Kumpel eine Woche nach Bulgarien zu fahren- All iclusive am Sonnenstrand- vielleicht Club Bor. Es wäre super nett, wenn Ihr mir ein paar Infos und Tips über Bulgarien und Pauschalreisen dort geben könntet! Gibt es dort in der Regel ein gutes Nachtleben? Wie gut ist dort ein 4 Sterne-All inclusive-Hotel? Welcher Nationalität sind so die anderen Urlauber für gewöhnlich? Wie sind die Clubs und Kneipen? Wichtig ist mir auch eins: Welche Musik wird dort in der Regel gespielt? Wie ist dort so die Stimmung?
Es wäre total nett, wenn Ihr mir antworten könntet? Ich bedanke mich schon im Voraus
Viele Grüße
Steffen |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffen
|
Verfasst am: 24.04.2007, 21:08 Titel: |
|
|
| Was ich noch vergessen habe: Wie hübsch ist die Landschaft? Wie schön sind die Orte? |
|
| Nach oben |
|
 |
Bulgarien Forum Site Admin
|
Verfasst am: 26.04.2007, 10:01 Titel: |
|
|
Hallo Steffen,
du hast wirklich sehr viele Fragen gestellt. Ich versuche mal einige von ihnen zu beantworten!
Gibt es in Bulgarien in der Regel ein gutes Nachtleben?
Das Nachtleben in Bulgarien ist echt klasse, sehr viele Kneipen, Lokale und Diskotheken. Es geht vielleicht nicht so zu wie auf Mallorca, aber Bulgarien kommt da meiner Meinung schon sehr nah dran.
Wie gut ist dort ein 4 Sterne-All inclusive-Hotel?
Ein 4 Sterne Hotel kommt ungefähr an einen 4 Sterne Hotel in Spanien oder Italien sehr nah dran. Aber ich denke man kann das nicht so pauschal sagen, es kommt halt immer auf das Hotel selber an.
Welcher Nationalität sind so die anderen Urlauber für gewöhnlich?
Also in meinen letzen Bulgarien Urlaub waren sehr viele Deutsche, einige Engländer und Osteuropäer dabei.
Welche Musik wird dort in der Regel gespielt?
Von der Musik her gibt es eigentlich eine bunte Mischung von Techno, House bis Black wird eigentlich alles gespielt.
So ich hoffe das beantwortet einige Fragen von dir etwas.
Gruß _________________ Admin
Bulgarien Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| 5 Letzte Themen |
 |
Wichtig: Zusammenfassung über Bulgariens Geschichte
gestartet am 11.05.2007, 11:04 von Bulgar
|
Antworten: 2
Aufrufe: 1802 |
Bulgariens Geschichte & Kultur |
... Ariana, Burgasko, Zagorka, Kamenitsa.
Leider sollen bis auf Sch...
22.08.2008, 15:16 rock_roland |
 |
Am Sonnenstrand ohne Führerschein Motorroller fahr...
gestartet am 16.08.2008, 06:14 von Halbbulgarin
|
Antworten: 0
Aufrufe: 520 |
Sonstiges |
Das ist eher ein Thema für Junge Leute
Am Sonnenstrand kann man ...
16.08.2008, 06:14 Halbbulgarin |
 |
Fälschung und Original-Parfüms,woran kann man das ...
gestartet am 16.08.2008, 05:46 von Halbbulgarin
|
Antworten: 0
Aufrufe: 474 |
BULGARIEN-TIPP! |
So,Leute...ich möchte euch davor bewahren,dass ihr euch keine Parfüm-F...
16.08.2008, 05:46 Halbbulgarin |
 |
Irakli - Reservat
[ 1, 2 ] gestartet am 07.02.2008, 21:07 von rock_roland
|
Antworten: 17
Aufrufe: 3790 |
Aktuelles über Bulgarien |
Juhu!!
Baustop in Irakli soll verlängert werden!!
http://www.sof...
03.08.2008, 21:00 jackal |
 |
deutschsprachiger Steuerberater in Burgas oder Umg...
gestartet am 17.07.2008, 10:08 von hexe75038
|
Antworten: 4
Aufrufe: 478 |
Aktuelles über Bulgarien |
Ich meld mich baldmöglichst
24.07.2008, 16:03 hexe75038 |
| Bulgarien Forum |
Sitemap
|
Impressum
| Bulgarien Forum Links | AGB |